Spongebob Schwammkopf bereitet regelmäßig die berühmten Krabbenburger zu. - © Pixabay
Spongebob Schwammkopf bereitet regelmäßig die berühmten Krabbenburger zu. | © Pixabay

NW Plus Logo Spongebob Schwammkopf Spongebobs Krabbenburger gefällig? So lecker sieht der im echten Leben aus

Er ist eine der berühmtesten Zeichentrickfiguren der Welt: Spongebob Schwammkopf. Als Burgerbrater steht er täglich hinterm Grill. Doch wie sieht einer seiner Krabbenburger in echt aus?

Lukas Brekenkamp Lukas Brekenkamp

Er ist eine der berühmtesten Zeichentrickfiguren der Welt - Spongebob Schwammkopf. Sein Zuhause: eine Ananas auf dem Grund des Pazifiks inmitten der Meeresstadt Bikini Bottom. Und dort scheint die Lieblingsspeise der maritimen Bewohner klar: der Krabbenburger. Nahezu täglich steht der gelbe Schwamm Spongebob hinter dem Grill der Burgerbude "Krosse Krabbe". Und so Manchen wird beim Anblick der zubereiteten Zeichentrick-Burger bestimmt schon der Heißhunger gepackt haben. Brötchen, Bulette, Käse, eine schöne Salatgarnitur, Soße für den Geschmack...

realisiert durch evolver group