0

"Mein Wein" Jetzt in der NW-Genusswelt: Das 5. NW-Weinpaket "Bio & Wild"

Rainer Schnaitmann hat mit seinem eigenen Ansatz für Bio-Wein einen Volltreffer gelandet

Maike von Galen
27.10.2019 | Stand 30.10.2019, 15:27 Uhr
Was für ein Blick auf die Weinberge: Das idyllische Städtchen Fellbach. - © Weingut Schnaitmann
Was für ein Blick auf die Weinberge: Das idyllische Städtchen Fellbach. | © Weingut Schnaitmann

Der ein oder andere treue Tagesschau-Zuschauer hat Rainer Schnaitmann vermutlich schon einmal gesehen: Für eine Werbe-Kampagne des Landes Baden-Württemberg wanderte er um meist um kurz vor acht über seinen Weinberg und beteuerte: „Wir können alles - außer Hochdeutsch." Dabei schwäbelt er nicht mal besonders, der sympathische Winzer aus Fellbach bei Stuttgart. Aber dass er beinahe alles schaffen kann, hat er in der Vergangenheit bewiesen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group