Das gastronomische Angebot in Paderborn ist vielfältig. - © Pixabay (Themenbild)
Das gastronomische Angebot in Paderborn ist vielfältig. | © Pixabay (Themenbild)

Paderborn So international ist die Paderborner Gastronomie

Es gab etliche Neuzugänge auf der Paderborner Gastro-Karte. Hinzu kommen die zahlreichen bekannten Restaurants. Ob indisch oder italienisch, mexikanisch oder mediterran - alles ist möglich.

Holger Kosbab

Paderborn. Das italienische Restaurant, die spanische Tapas-Bar, griechische und türkische Küche - klar gibt's die in Paderborn. Doch die Gastro-Landschaft in der City, Südstadt und Riemeke oder auch den Ortsteilen ist mittlerweile so international, dass ein genauerer Blick lohnt. In letzter Zeit gab es etliche Neuzugänge auf der Paderborner Gastro-Karte. Konnte in krosse Flammkuchen bisher immer nur zu Libori auf der Plaza Europa oder davor im Petit Paris gebissen werden, so wird die dünne elsässische Spezialität seit Kurzem auch an der Riemekestraße 54 serviert...

realisiert durch evolver group