0
Unter anderem einen kleinen Nager haben die Kontrolleure entdeckt (Symbolbild). - © Pixabay
Unter anderem einen kleinen Nager haben die Kontrolleure entdeckt (Symbolbild). | © Pixabay

Düsseldorf Kantine im NRW-Gesundheitsministerium geschlossen: Maus entdeckt

Unter anderem habe Wasser nicht ausreichend erhitzt werden können. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen. "Das ist mehr als peinlich", findet die Opposition.

30.07.2020 | Stand 30.07.2020, 16:18 Uhr

Düsseldorf (lnw). Ausgerechnet die Kantine im Düsseldorfer Gesundheitsministerium von Karl-Josef Laumann (CDU) ist wegen Hygiene-Defiziten vorübergehend geschlossen worden. Unter anderem sei „Schädlingsbefall in Form einer Maus festgestellt worden", teilte ein Sprecher auf Anfrage mit. Der Minister und Freund guten Essens äußerte sich zerknirscht: „Mich ärgert der Vorgang selbst am meisten".

realisiert durch evolver group