0
Symbolbild: Viele leiden unter Schlafproblemen. - © Pixabay
Symbolbild: Viele leiden unter Schlafproblemen. | © Pixabay

Gesundheit Probleme in der Nacht: So klappt es mit dem erholsamen Schlaf

Viele Menschen leiden unter Schlafproblemen. Doch nicht immer muss eine Erkrankung die Ursache sein. Manchmal reichen schon ein paar Änderungen der abendlichen Gewohnheiten.

Lukas Brekenkamp
02.02.2020 | Stand 02.02.2020, 14:20 Uhr

Bielefeld. Jährlich werden alleine stationär mehr als 100.000 Behandlungen mit der Diagnose Schlafstörung durchgeführt. Die nächtlichen Probleme sind ein regelrechtes Massenphänomen. Doch woran liegt das?

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group