0
Manuela Schwesig in ihrem Element, bei einer Dankeschön-Veranstaltung für Feuerwehrkräfte, die gegen Waldbrände im Einsatz waren. - © picture alliance/dpa
Manuela Schwesig in ihrem Element, bei einer Dankeschön-Veranstaltung für Feuerwehrkräfte, die gegen Waldbrände im Einsatz waren. | © picture alliance/dpa

Analyse Manuela Schwesig: Eine, die der SPD fehlen wird

Manuela Schwesig hat gezeigt, was geht: Politisch ging es für sie bisher stets bergauf. Jetzt muss sie gegen eine tückische Krankheit kämpfen. Auch für die SPD ist das eine schlechte Nachricht.

Iris Leithold
10.09.2019 | Stand 10.09.2019, 19:12 Uhr
Tobias Peter

„Ich habe schon einige Kämpfe in meinem Leben geführt und ich werde auch diesen Kampf führen", hat Manuela Schwesig an diesem Dienstag gesagt.

realisiert durch evolver group