0
Rechtsruck: Eine Bekannte unseres Autors postet rasstistische Sprüche auf Twitter. Wie soll man damit umgehen? Die Frau auf dem Foto ist nicht Jenny. - © picture alliance / blickwinkel (Symbolbild)
Rechtsruck: Eine Bekannte unseres Autors postet rasstistische Sprüche auf Twitter. Wie soll man damit umgehen? Die Frau auf dem Foto ist nicht Jenny. | © picture alliance / blickwinkel (Symbolbild)

Netzwelt Jung, erfolgreich, rechts: Was ist bloß mit Jenny passiert?

Jenny ist um die 30, gebildet und beruflich erfolgreich. Doch im Sommer beginnt die Bekannte unseres Autors, rechte Theorien auf Twitter zu verbreiten. Was ist nur passiert? Eine Spurensuche.

Matthias Schwarzer
29.10.2017 | Stand 06.11.2017, 23:45 Uhr

Jenny* und ich haben uns nie wirklich gut gekannt. Durch Bekannte von Bekannten waren wir uns vor Jahren das erste Mal über den Weg gelaufen. Die meisten habe ich seit Jahren nicht gesehen. Doch der Kontakt zu Jenny blieb.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group