Gregor Winkler

Volontär in der Lokalsport-Redaktion Gütersloh

Gregor Winkler

Ich bin langjähriger Mitarbeiter der Lokalsportredaktion Bielefeld, der Bundessportredaktion, im Lokalsport Gütersloh und bei FuPa.net. 2020 folgte der Wechsel ins Volontariat. Mein schönstes Hobby: Live-Moderator und Stadionsprecher beim Deutschen Leichtathletikverband.

Steckbrief
Als Kind wollte ich immer...
Cowboy werden - bin aber schon im Voltigierkurs gescheitert.
Heimat bedeutet für mich...
beim Rauschen der Blätter, dem Läuten der Kirchenglocken und einem Hauch von Gülle in der Luft zu wissen: Du bist in Ostwestfalen.
Herzhaft lachen kann ich über...
Leute, die Cowboy werden wollen, aber im Voltigierkurs scheitern.
Das mag ich an meinem Beruf...
Helmut Schmidt sagte: "Jeder von uns muss noch n bisschen was dazu lernen." Man lernt aus allen Bereichen und über viele Menschen unseres Lebens dazu, um sie darstellen zu können.
Verfasste Artikel

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG