Uwe Müller

Redakteur in der Lokalredaktion Paderborn

Uwe Müller

Steckbrief
Ich bin:
1971 in Nieheim geboren, aber ein Ureinwohner Vinsebecks und seit 2004 mit meiner Alli verheiratet. Wir haben Zwillinge (Franka und Fynn).
In meiner Freizeit:
unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie, spiele ich immer noch Fußball, trainiere seit Jahren den Fußballnachwuchs in Vinsebeck und höre leidenschaftlich Musik der etwas lauteren und schnelleren Sorte (Punkrock, Rock).
Als Kind wollte ich immer:
Archäologe werden oder Sportreporter beim Fernsehen. Zumindest das zweite hat (fast) funktioniert.
Heimat bedeutet für mich:
sich einfach wohlfühlen, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt!
Herzhaft lachen kann ich über:
englischen Humor und Dieter Nuhr.
Das mag ich an meinem Beruf:
es wird nie langweilig und man lernt immer wieder neue Menschen kennen.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group