Simon Schulz

Volontär in der Podcast-Redaktion

Simon Schulz

Steckbrief
Ich bin ...
immer gut gelaunt, offen für Neues, kontaktfreudig, etwas verrückt und ein Optimist.
In meiner Freizeit ...
lese ich gerne Krimis und schaue diese auch gerne im Fernsehen. Außerdem liebe ich es zu kochen und mit Freunden rauszugehen und verrückte Dinge zu erleben.
Als Kind wollte ich immer ...
Feuerwehrmann werden.
Heimat bedeutet für mich ...
auf dem Siggi mit einem Detmolder oder Herforder und meinen besten Freunden einen schönen Tag zu beenden.
Herzhaft lachen kann ich über ...
Timo Teichler bei Radio Bielefeld am Morgen. Er ist eine Legende und zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht!
Das mag ich an meinem Beruf:
Dass jeder Tag anders ist und meine Neugierde befriedigt werden kann. Der Kontakt mit Menschen ist mir dabei sehr wichtig.
Verfasste Artikel

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG