NW News

Jetzt installieren

Dirk Windmöller

Leiter der Lokalredaktion Löhne

Dirk Windmöller

Ich arbeite seit 1997 bei der Neuen Westfälischen. In der Lokalredaktion Löhne kümmere ich mich als Teamleiter sehr gerne um die Wirtschafts- und Politikthemen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Steckbrief
Ich bin:
meistens ein ausgeglichener Mensch.
In meiner Freizeit:
verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie, fahre viel und manchmal schnell Fahrrad und lese gerne.
Als Kind wollte ich immer:
Arzt oder Journalist werden. Dass ich mich für den zweiten Wunsch entschieden habe, habe ich nicht eine Minute bereut.
Heimat bedeutet fuer mich:
dort zu sein, wo meine Familie und meine Freunde sind und immer einen tollen Blick auf die Porta Westfalica zu haben.
Herzhaft lachen kann ich über:
mich selber und den Kabarettisten Jochen Malmsheimer.
Das mag ich an meinem Beruf:
kein Tag ist wie der andere, man lernt oft neue Menschen kennen, man muss sich immer wieder mit ganz neuen Themen vertraut machen.
Verfasste Artikel