Amélie Förster

Redakteurin in der Lokalredaktion Gütersloh

Amélie Förster

Ich bin Schnellsprecherin und seit dem 1. Dezember 2017 bei der Neuen Westfälischen in Gütersloh, wo ich auch aufgewachsen bin, für die Online-Aktivitäten zuständig. Ich interessiere mich für Gütersloh, Ostwestfalen-Lippe, Apps, Blogs, Videos, Streaming und Internationales.

Steckbrief
Ich bin:
...Schnellsprecherin und begeistert von Snapchat.
In meiner Freizeit:
...bin ich viel mit Freunden unterwegs oder liege faul auf dem Sofa und gucke eine Serie nach der anderen. Beides gleichzeitig geht leider nicht, bis endlich eine "Beam-machine" erfunden wird,
Als Kind wollte ich immer:
...ins Radio - oder Tierärztin werden.
Laut gelacht habe ich zuletzt:
...als meine Nichte sagte, sie wollte den Nikolaus ab jetzt in einen Käfig sperren und ihn nur dann herauslassen, wenn sie Schokolade bräuchte.
Meine größte Stärke beim Schreiben ist:
...eigene Texte immer wieder kritisch zu lesen.
Verfasste Artikel
realisiert durch evolver group