Diego überragt auch im Brokamp Bundesliga-Trainer

11. Spieltag: Die Punkte sind da!

Diego überragt im Brokamp Bundesliga-Trainer - © Trainerspiel
Diego überragt im Brokamp Bundesliga-Trainer | © Trainerspiel

Bielefeld (red). War das jetzt der endgültige Befreiungsschlag für den VfL Wolfsburg? Die Wölfe besiegten mit Interims(?)-Coach Lorenz-Günther Köstner den Bayern-Bezwinger Bayer Leverkusen und erlebten einen aufgeblühten Mittelfeldregisseur Diego mit zwei Toren und einer Vorlage. Für seine Leistung gab es satte zehn Punkte im Brokamp Bundesliga-Trainer, dem großen Onlinespiel auf nw-news.de.

Die meisten Punkte aller Trainer holten diesmal Iris Bender (Bielefeld) und Michael Schwarzer (Herford) - jeweils 80. Das Los entschied für Iris Bender als Gewinnerin. Im Tippspiel war Lothar Bürger aus Löhne mit 17 Zählern nicht zu schlagen.

Information
Hier geht's zum Brokamp Bundesliga-Trainer

Anzeige

Alle drei verdienten sich mit ihren Leistungen den Respekt aller Trainer-Kollegen, die Gutscheine der Sportshops Strafraum (Bielefeld) und Weckenbrock (Marienfeld und Bielefeld) gehen an Bender und Bürger.

Das Team von nw-news.de sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige
 - © FOTO: DPA / MONTAGE: TOBIAS BECKER
Anzeige
Anzeige
Anzeige


realisiert durch evolver group