SC Paderborn 07

Der SC Paderborn trifft im Auswärtsspiel auf die Spielvereinigung Unterhaching. - Montage: NW
3. Liga

Jetzt: SpVgg Unterhaching - SC Paderborn

Gewohntes Bild: Die Hachinger Stürmer Stephan Hain (l.) und Sascha Bigalke hatten in dieser Saison schon häufig Grund zum Jubeln. Der SC Paderborn dürfte gewarnt sein. - Imago/Sven Leifer
SC Paderborn

Auf den SC Paderborn wartet in Unterhaching eine harte Nuss

Felix Herzenbruch vom SC Paderborn im Interview. - Screenshot nw.de
SC Paderborn

Paderborns Felix Herzenbruch denkt über seine Zukunft nach

Paderborns Cheftrainer Steffen Baumgart. - Screenshot nw.de
SC Paderborn

In Unterhaching trifft der SC Paderborn auf ein offensivstarkes Team

Jubelnde Fans des SC Paderborn. - Marc Köppelmann
SC Paderborn

SCP: Spieltage 19 bis 24 stehen fest

SCP-Innenverteidiger Lukas Boeder. - NW
SC Paderborn

#derzugrolltweiter "Erfinder" Lukas Boeder im Interview

Das hilft nicht immer: Kölner Fans protestieren gegen Gewalt und Pyrotechnik. Für einen Böllerwurf muss ein FC-Fan jetzt Schadesersatz an den Verein zahlen. - picture alliance / dpa
Karlsruhe/Köln

Böllerwurf kostet Fan mehr als 20.000 Euro

Treffsicherer Mittelfeldspieler: Ben Zolinski, der schon am vierten Spieltag beim 5:0-Erfolg über Großaspach zwei Mal ins Gästetor getroffen hatte, steuerte auch am Samstag einen Doppelpack zum Paderborner 3:0-Sieg gegen den VfL Osnabrück bei. Fotos: - Marc Köppelmann
SC Paderborn

Paderborns Ben Zolinski schnürt Zweierpack gegen Osnabrück

Torschützen unter sich: Ben Zolinski (2.v.l.) traf gegen Osnabrück gleich zwei Mal, den restlichen Treffer besorgte Robin Krauße (r.). Sebastian Schonlau (l.) hatte in der 84. Spielminute mit einem Kopfball kein Abschlussglück. - Marc Köppelmann
SC Paderborn

Der SC Paderborn zurück in der Erfolgsspur

realisiert durch evolver group