PADERBORN/ BIELEFELD SC Paderborn zahlt 25.000 Euro für Ex-Arminen Diego Demme

Vereine hatten Stillschweigen vereinbart / SCP dementiert

SC Paderborn: 25.000 Euro für Ex-Arminen Demme - © SC PADERBORN
SC Paderborn: 25.000 Euro für Ex-Arminen Demme | © SC PADERBORN

Paderborn/ Bielefeld (nw/cap). Um die Ablösesumme von Paderborns Diego Demme, der drei Tage vor Rückrundenstart vom DSC Arminia in die zweite Liga wechselte, wurde bisher ein großes Geheimnis gemacht. Jetzt veröffentlicht die Nachrichtenagentur dpa die Summe von 25.000 Euro. Diese Zahl wird auch vom Internetdienst "Transfermarkt.de" bestätigt. Paderborns Sport-Manager Michael Born dementierte die kolportierte Summe gegenüber nw-news.de energisch.

Noch immer hält sich allerdings standhaft das Gerücht, der Mittelfeldspieler habe die Summe aus eigener Tasche bezahlt.

Anzeige

Am 9. Januar unterschrieb Diego Demme den Vertrag mit dem Zweitligaverein. Über die Modalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Demme hatte bei der Arminia noch einen laufenden Vertrag für diese Saison.

Anzeige
Diego Demme beim Training für seinen neuen Verein SC Paderborn. - © FOTO: MARC KÖPPELMANN
Anzeige

Kommentare

Anzeige
Anzeige


realisiert durch evolver group