Bei der Pressekonferenz: Steffen Baumgart, Chefcoach des SC Paderborn. - © NW
Bei der Pressekonferenz: Steffen Baumgart, Chefcoach des SC Paderborn. | © NW

SC Paderborn SC Paderborn vor dem Spiel gegen Rostock - die Pressekonferenz

Für Chef-Trainer Steffen Baumgart ist die Partie in Rostock von besonderer Relevanz, da er zum ersten Mal als Coach eines Drittligisten in seine Heimatstadt zurückkehrt.

Zum Ende der englischen Woche reisen die SCP-Kicker zum Tabellensechsten Hansa Rostock (Samstag, 14 Uhr, Live-Ticker auf nw.de). An der Ostsee wollen die Paderborner ihre Spitzenposition in der Tabelle verteidigen und möglichst den Dreier aus der Hinrunde wiederholen. Kapitän Christian Strohdiek kehrt nach seiner Sperre in den Kader zurück. Für Chef-Trainer Steffen Baumgart ist die Partie in Rostock von besonderer Relevanz, da er zum ersten Mal als Coach eines Drittligisten in seine Heimatstadt zurückkehrt. Baumgart erwartet eine interessante Partie mit hohem Tempo, in der beide Mannschaften auf Sieg spielen, erklärte er in der Pressekonferenz vor dem Spiel:

realisiert durch evolver group