Neuer Innenverteidiger: Tim Sebastian - © Sarah Jonek
Neuer Innenverteidiger: Tim Sebastian | © Sarah Jonek

SC Paderborn Tim Sebastian - Ein Mann für die Maßarbeit / Test-Spiel verloren

Der Neuzugang feiert im Trainingslager in der Türkei sein 32. Wiegenfest. Sohnemann Jordy wird am gleichen Tag sieben Jahre alt

Belek. Erst seit vier Tagen an Bord und schon im Mittelpunkt. Jedenfalls hatte Tim Sebastian anlässlich seines 32. Wiegenfestes gestern reichlich Hände zu schütteln. Mit einem freien Tag wurde der Neuzugang von RB Leipzig während des laufenden Trainingslagers des SC Paderborn in Belek allerdings nicht belohnt. Am Ende eines harten Arbeitstages stand im Team-Hotel dann aber doch noch eine kleine Torte auf dem Tisch. Kurios: Sein Sohnemann Jordy erblickte ebenfalls an einem 17. Januar das Licht der Welt. Der Erstklässler wurde gestern sieben Jahre alt. Von echter Maßarbeit scheint der Abwehrstratege jedenfalls viel zu verstehen. Und das könnte für den SCP im bevorstehenden Zweitligaabstiegskampf noch äußerst nützlich sein...

realisiert durch evolver group