Die besten Jugendlichen: An der seit langem mal wieder durchgeführten Jugendmeisterschaft nahmen 14 Jungs und Mädchen teil. Dana Sake siegte vor Robert Stenzel und Paula Kleibrink. - © Foto: TC Peckelsheim
Die besten Jugendlichen: An der seit langem mal wieder durchgeführten Jugendmeisterschaft nahmen 14 Jungs und Mädchen teil. Dana Sake siegte vor Robert Stenzel und Paula Kleibrink. | © Foto: TC Peckelsheim

Peckelsheim TC Peckelsheim ehrt seine Meister

Tennis: Nach langer Zeit konnte wieder eine Jugendmeisterschaft ausgespielt werden. Höhepunkt der Saison ist der Aufstieg des Damenteams

Peckelsheim (nw). Beim Saisonabschlussfest des TC Peckelsheim im Clubhaus wurde in gemütlicher Atmosphäre noch einmal auf die abgelaufene Saison zurückgeblickt. Highlight der Saison war der Aufstieg der Damen in die Bezirksklasse. Aber auch die Clubmeisterschaften wurden gut frequentiert, und es gab spannende Wettkämpfe. So stand als Höhepunkt des Abends die Ehrung der Meister an. Im Damen-Einzel siegte Elke Schültken vor Anna Legge und Irmgard Behler. Bei den Herren gewann Christoph Köneke den Titel vor Karl Wasmuth und Uwe Striewe. In den Doppelwettbewerben siegten bei den Damen Irmgard Behler und Nadine Bernholz vor Elke Schültken und Tanja Mundus und bei den Herren Christoph Pecher und Sven Krain vor Christoph Conze und Daniel Rüsing. Platz drei ging an Karl Wasmuth und Michael Wiemers...

realisiert durch evolver group