Kreis Herford

Aus dem Rückraum: Spenges Dennis Mathews kann nicht nur vom Siebenmeterpunkt aus treffen. Das bewies er im Spiel gegen Hamm II, das will er auch in Löhne beweisen. - Eva-Lotte Heine
Spenge

TuS Spenge reist zum Kreisrivalen

Westfalenliga Staffel 1

Mannschaft der Stunde kommt an den Wiehen

Seine Worte fanden kein Gehör: Vergebens versucht Trainer Markus Röwenstrunk sein Team während einer Auszeit aufzurütteln. Bei der 75:116-Heimpleite gegen die Hertener Löwen präsentierte sich die BBG Herford komplett neben der Spur. Nun will  die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben.
Herford

Herforder Basketballer stehen vor Auswärtsspiel

2. Bundesliga Frauen Nord

Herforder SV entlässt Trainer Daniel Hollensteiner

Landesliga Staffel 1

SC Vlotho will Serie fortsetzen

2. Bundesliga Frauen Nord

Der Trainer des Herforder SV verspricht freie Köpfe

Bezirksliga Staffel 1

VfL Holsen beim Verfolger in Espelkamp gefordert

Westfalenliga Staffel 1

Grundtugenden sind gefragt

Bezirksliga Staffel 1

Personell siehts beim SC Enger nicht gut aus

realisiert durch evolver group