Kreis Herford

Drei Treffer: Sven Johannhardt ging gegen Grefrath auf Torejagd. Gleichzeitig verteidigte er mit dem Herforder EV die Tabellenführung in der Regionalliga-Relegationsrunde. Foto: Yvonne Gottschlich - Yvonne Gottschlich
Herford

Ice Dragons behaupten mit Kantersieg die Tabellenführung

U17-Juniorinnen Volksbank-Cup Budenzauber

Werder Bremen schnappt sich den Pokal

vor 2 min
U17-Juniorinnen Volksbank-Cup Budenzauber

Herforder Budenzauber: Die Halbfinalisten stehen fest

Da fühlt er sich wohl: Sportredakteur Markus Voss hält den Gutschein bereit, den er Hannah Kölling als Gewinner des Medienpreises der NW überreichte. Christina Römer, Leiterin der Herforder Redaktion dieser Zeitung, übergab den Pokal, den die Sportlerin des Jahres auf jeden Fall bei sich daheim haben möchte. - Yvonne Gottschlich
Herford

Die Damen haben das Sagen bei der Herforder Sport-Gala 1

Da ging es noch: Nils van Zütphen (mit Ball) steigt im Testspiel gegen den TBV Lemgo hoch, Jonathan Stenbäcken (v. l.), Andrej Kogut (verdeckt) und Anton Mansson vermögen seinen Wurf nicht zu verhindern. Wenig später aber musste der Spenger Rückraumspieler humpelnd vom Platz - sein Einsatz im Pokalspiel am Samstag ist nun fraglich. - Eva-Lotte Heine
Spenge

TuS Spenge steht vor Pokalspiel

Wie ein Adler: Herfords US-Amerikaner Joshua Micheaux mit einem spektakulären Korbleger. Im Hintergrund beobachtet Philipp Humke die gekonnte Flugeinlage. - Stefan Hageböke
Herford

Herforder Basketballer in der Außenseiterrolle

Rückt ins Blickfeld: Mehr Spielanteile dürfte Rödinghausens Patrick Meier (am Ball) im Spiel gegen Altenbeken/Buke erhalten, weil Kim Niclas Bönsch und Alexander Deuker verletzt sind. - Ulrich Finkemeyer
Bünde/Rödinghausen

CVJM Rödinghausen erwartet einen unbequemen Aufsteiger

realisiert durch evolver group