Gütersloh

Anführer: Max Kollenberg hat seine Schulterverletzung überstanden. - Henrik Martinschledde
Gütersloh

Handball-Landesligist HSG Gütersloh verliert in Bünde mit 24:25

Anlaufprobleme: Auch Sven Bröskamp (r.) brauchte gestern lange, bis er sich mit dem Ball angefreundet hatte. - Markus Nieländer
Steinhagen

Handball-Verbandsligist TSG Harsewinkel verliert 28:29 in Steinhagen

Tordrang: Christoph Harbert traf in Ladbergen zehn Mal für den TV Isselhorst. - Henrik Martinschledde
Gütersloh

TV Isselhorst siegt 34:27 in Ladbergen

Spierlertrainer: Sören Hohelüchter markierte den Ausgleich zum 28:28 für den TV Verl. - Henrik Martinschledde
Verl

Handball-Verbandsligist TV Verl stoppt Spitzenreiter LiT II

Konzentration: Im Anflug auf den Sprungtisch ist David Tadic ganz auf seine akrobatisches Element focussiert. Mit dem TV Isselhorst hat er in den letzten beiden Saisonwettkämpfen den Titelgewinn in der Oberliga im Blick. - Henrik Martinschledde
Gütersloh

TV Isselhorst will sich an die Tabellenspitze turnen

Die neuen Fanartikel des FC Gütersloh - gtm
Gütersloh

Das sind die neuen Fanartikel des FC Gütersloh

realisiert durch evolver group