Dringenberg Daniel Otto fordert mehr Konstanz beim SV Dringenberg II

Fußball: Der Aufsteiger ist in der Kreisliga A angekommen, aber noch in Abstiegsgefahr

Dringenberg. Der SV Dringenberg II setzte sich für einen Aufsteiger vor der Serie ein stattliches Saisonziel. Ein einstelliger Tabellenplatz soll es werden, doch der B-Liga-Meister zeigte in zahlreichen Partien, vor allem gegen die Topteams der Liga, dass das gesteckte Ideal durchaus zu erreichen ist. In der Hinrunde fehlte dafür allerdings noch die Konstanz. "Die bisherige Saison läuft bisher durchwachsen. Positiv ist natürlich, dass wir als Aufsteiger bislang nicht im Abstiegskampf stecken, doch trotzdem wollten wir etwas mehr. Platz zwölf ist aber nicht meilenweit von unserem Ziel weg", zieht Dringenbergs Coach Daniel Otto als Fazit. Für eine bessere Platzierung fehlte dem SVD die Konstanz...

realisiert durch evolver group