Schloß Holte-Stukenbrock SCW Liemke stößt den Bock endlich um

Fußball-Kreisliga A Gütersloh

Schloß Holte-Stukenbrock. Endlich ist er da - der erste Sieg in diesem Jahr: Der Gütersloher Fußball-A-Ligist SCW Liemke hat das Nachholspiel gegen den Aufsteiger VfL Rheda knapp, aber verdient mit 1:0 (0:0) für sich entschieden. "Wir haben die richtige Reaktion auf die enttäuschenden Spiele zuvor gezeigt", sagt Oliver Görlich. Der Liemker Coach hatte die ersten 70 Minuten verpasst, weil er geschäftlich unterwegs war. Doch die entscheidende Szene zum Sieg erlebte Görlich live mit: Einen verunglückten Rückpass auf den Rhedaer Torwart erlief Dennis Reinhold. Es war zwar noch zum Pressschlag mit dem VfL-Schlussmann gekommen, aber der Ball rollte schließlich über die Linie (83.). Schon vorher bestimmten die Waldeslustkicker die Partie. Die Liemker standen in der Defensive sehr sicher und ließen so gut wie keine Rhedaer Chance zu...

realisiert durch evolver group