Michael Bauer neuer Co-Trainer bei Arminia Bielefeld

Bauer neuer

Co-Trainer

bei Arminia - © ARMINIA
Bauer neuer
Co-Trainer
bei Arminia | © ARMINIA

Bielefeld. Arminia Bielefeld hat Michael Bauer vom SC Paderborn 07 als neuen Co-Trainer für die Profimannschaft verpflichtet.

Der 43-Jährige war zuletzt Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Trainer der U23 des SC Paderborn. Zuvor war er bei Holstein Kiel als Jugendleiter- und Trainer sowie beim Fußballverband Schleswig-Holstein als Verbandssportlehrer tätig.

Anzeige

Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi zu der Verpflichtung: "Wir haben mit Michael Bauer gute Gespräche geführt und unser Trainerteam mit ihm optimal ergänzt."

Michael Bauer: "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Arminia Bielefeld und die Zusammenarbeit mit Stefan Krämer, dem Trainerteam und der Mannschaft."

Anzeige
Michael Bauer ist ab sofort neuer Co-Trainer bei Arminia - © FOTO: MARK HEINEMANN
Anzeige

Kommentare

Anzeige
Anzeige


realisiert durch evolver group