Ab durch die Mitte: Patrick Weihrauch setzt sich gegen die Fortunen Niko Gießelmann (l.) und Marcel Sobottka durch. - © Christian Weische
Ab durch die Mitte: Patrick Weihrauch setzt sich gegen die Fortunen Niko Gießelmann (l.) und Marcel Sobottka durch. | © Christian Weische

Bielefeld Patrick Weihrauch spricht im Interview über seine neue Heimat beim DSC

Seit dieser Saison spielt Weihrauch beim DSC. Im Interview spricht er über seine persönliche Bilanz bei Arminia, seine Vergangenheit in Würzburg und die Position, die er favorisiert.

Bielefeld. Nach seiner Zeit bei den Würzburger Kickers hat Patrick Weihrauch bei Arminia Bielefeld eine neue Heimat gefunden. Er spielte bereits auf den unterschiedlichsten Positionen und gilt als Allround-Talent. Im Interview erzählt er, wie er für sich seinen bisherigen Auftritt beim DSC bewertet und ob erst  Bayern München Meister wird oder Arminia Bielefeld erst die 40 Punkte Marke genackt.

realisiert durch evolver group