Endspurt in Benidorm: Konstantin Kerschbaumer spricht über die Zeit im Trainingslager. - © Christian Weische
Endspurt in Benidorm: Konstantin Kerschbaumer spricht über die Zeit im Trainingslager. | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Endspurt im Arminia-Trainingslager: Kerschbaumer zieht erste Bilanz

Noch zwei Tage liegen im Trainingslager vor den Spielern von Arminia Bielefeld

Leandra Kubiak

Bielefeld/Benidorm. Endspurt in Benidorm: Noch zwei Tage liegen im Trainingslager vor den Spielern von Arminia Bielefeld. Die letzten Tage wollen wir noch "gut und fokussiert abschließen", sagt Konstantin Kerschbaumer im Interview mit nw.de. Für die Woche in Spanien zieht der gebürtige Österreicher eine positive Bilanz: "Wir haben zwei gute Testspiele hingelegt und gute Trainingszeiten absolviert." Lob gab es für Kerschbaumer diese Woche auch von Trainer Jeff Saibene. Das "macht mich stolz und spornt mich an, weiterhin Gas zu geben", freut dieser sich. Mit Blick auf die Zukunft sagt Kerschbaumer "Mir gefällt`s im Verein sehr gut." Der Fokus liege jetzt aber erstmal auf dem Sportlichen - nämlich auf der Rückrunde. Das Trainingslager im NW-Liveticker:

realisiert durch evolver group