Nach der 4:3-Niederlage in Darmstadt musste Trainer Jeff Saibene seine Jungs wieder aufbauen. - © Wolfgang Rudolf
Nach der 4:3-Niederlage in Darmstadt musste Trainer Jeff Saibene seine Jungs wieder aufbauen. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Vor dem Spiel in Dresden: Arminia-Trainer Saibene im Interview

Wegen der kraftzehrenden englischen Woche kündigt der Trainer einige Wechsel an

Bielefeld. Nach der Videoanalyse des Spiels gegen Darmstadt (4:3) kommt Trainer Jeff Saibene zu dem Schluss: Über weite Strecken des Spiels habe seine Mannschaft "vieles sehr gut gemacht". Vier Gegentore seien aber natürlich zu viel. "Wir werden bitter bestraft für kleine Nachlässigkeiten." Die englische Woche kostet Kraft. Daher kündigt Saibene für das Spiel in Dresden (Mittwoch, 18.30 Uhr, Liveticker auf nw.de) einige Wechsel an. Arminia gegen Dresden, das seien "immer spezielle Spiele". Was der Trainer vom Spiel und vom Gegner erwartet, verrät er im Videointerview:

realisiert durch evolver group