Immer mit Drang zum Tor: Christian Müller erzielte 19 Tore für Arminia – hier zum 4:2 gegen die Stuttgarter Kickers. FOTO: CHRISTIAN WEISCHE - © Christian Weische 2014
Immer mit Drang zum Tor: Christian Müller erzielte 19 Tore für Arminia – hier zum 4:2 gegen die Stuttgarter Kickers. FOTO: CHRISTIAN WEISCHE | © Christian Weische 2014

Arminia Müller heuert bei Vasas Budapest an

Bielefeld. Christian Müller ist dann mal weg. Am Montag hatte er sich von der Mannschaft verabschiedet, um in Budapest letzte Vertragsmodalitäten zu klären. Am Mittwoch war der Wechsel perfekt. „Mü“, wie er von Fans und Mitspielern genannt wird, schließt sich dem ungarischen Erstligisten Vasas Budapest an. Der abstiegsbedrohte Klub wird seit Anfang des Jahres von Michael Oenning trainiert. Es heißt, Müller habe nur bis zum Saisonende unterschrieben. Über Beweggründe, die Umstände des Transfers und vertragliche Details haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Müller war mit seiner Entscheidung, nicht mit ins Trainingslager nach Belek zu fliegen, in Ungnade gefallen. Möglicherweise hatte die Vereinsführung aber ohnehin schon beschlossen, den am 30...

realisiert durch evolver group