Das Testspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den SC Verl ist abgesagt worden.  - © Wolfgang Rudolf
Das Testspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den SC Verl ist abgesagt worden.  | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld: Testspiel gegen den SC Verl abgesagt

Nach starken Regenfällen

Bielefeld. Das für Mittwochabend geplante Testspiel des DSC Arminia Bielefeld gegen den Regionalligisten SC Verl ist kurzfristig abgesagt worden. Das gab Arminia Bielefeld am Mittwochmorgen in einer Pressemitteilung bekannt. Wegen der starken Regenfälle der letzten Nacht sei das vorgesehene Spielfeld auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße unbespielbar. „Wir haben lange überlegt. Letztlich ist es aber nur vernünftig, nicht zu spielen. Mir ist die Verletzungsgefahr zu groß", sagte DSC-Coach Norbert Meier. Bei dem Testspiel wäre die Mannschaft auf den Ex-Arminen Andreas Golombek getroffen. Seit 2013 ist Golombek, der mittlerweile in Borgholzhausen lebt, Trainer des Regionalligisten SC Verl.

realisiert durch evolver group