Dieser Güterzug war am Donnerstag aus dem Gleis gesprungen. - © FOTO: SUSANNE BARTH
Dieser Güterzug war am Donnerstag aus dem Gleis gesprungen. | © FOTO: SUSANNE BARTH

Minden / Löhne / Bielefeld Bahnstrecke zwischen Löhne und Minden wieder frei

Keine Einschränkungen im Regional- und Fernverkehr

Minden / Löhne / Bielefeld (juge). Nach dem gestrigen Zugunfall auf der Bahnstrecke bei Löhne-Gohfeld ist die Strecke mittlerweile wieder freigegeben. Das teilt die Deutsche Bahn auf ihrer Homepage mit. Ein leerer Autozug war auf dem Weg von Gremberg nach Seelze, als er in Höhe der Flagenstraße mit zwei Achsen aus dem Gleis sprang. Menschen wurden nicht verletzt. Die Ursache der Entgleisung ist noch nicht bekannt, auch zur Schadenshöhe könne die Bahn noch keine Angaben machen.

realisiert durch evolver group