Thema

Tragischer Unfall in Sevilla: Eine 25-Jährige stirbt in ihrem Krankenbett, weil der Aufzug zu früh los fährt. - picture alliance / empics (Symbolbild)
Sevilla

Frau von Türen des Krankenhausaufzugs geköpft

Aufholjagd: SPD-Kanzlerkandidat und Parteichef Martin Schulz. - Peter Steinert
Politik

Kanzlerkandidat Schulz setzt auf Geschlossenheit der SPD

Die kleine Angela Merkel Muhammed sei am 16. August geboren worden. - St. Franziskus-Hospital GmbH/dpa
Münster

Syrische Flüchtlinge in Münster nennen ihr Baby Angela Merkel

Gaffer filmten die Unfallstelle auf der A3 bei Altdorf und behinderten den Rettungseinsatz. - picture alliance / Jan Haas
Altdorf

Tödlicher Unfall: Autofahrer filmen Wrack und drehen in der Rettungsgasse um

 - Archivbild: Polizei Herford
Osnabrück

Handgemenge nach Fahrt durch Polizeiabsperrung in Osnabrück 1

Ein Däne hatte auf der Autobahn 31 bei Leer angehalten, weil er an einer Tunnelphobie leidet. - Frank-Michael Kiel-Steinkamp (Symbolfoto)
Leer

Tunnelphobie - Däne will nicht weiterfahren

 - picture-alliance/ dpa
Hannover

Entwarnung in Hannover: Sperrung der A 2 am Samstag abgesagt

realisiert durch evolver group