Nachrichten

Das Rettungsschiff «Aquarius» und zwei weitere Schiffe konnte in die spanische Stadt Valencia einfahren. - Foto: Kenny Karpov, SOS Mediterranee via AP
Hoffnung für 600 Flüchtlinge

Alle Geretteten der «Aquarius» in Spanien


Ein Streifenwagen der Polizei fährt in Barsinhausen an dem Ort vorbei, an dem die Leiche der Jugendlichen gefunden worden war. Dort steht ein Fahrzeug des Arbeiter-Samariter-Bundes. - Foto: Hauke-Christian Dittrich
Barsinghausen in Niedersachsen

Mann nach Gewalttod von 16-Jähriger festgenommen


Protestaktion vor dem Landegericht in Landau. - Foto: Uwe Anspach
Opfer war 15 Jahre alt

Prozess um Mord von Kandel nach kurzer Zeit unterbrochen


Flüchtlinge warten Ende 2015 vor dem Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) in Berlin. - Foto: Michael Kappeler
Flüchtlingszwist in Union

Führungsgremien von CDU und CSU beraten über Asylstreit


realisiert durch evolver group