Der deutsche Sänger Dendemann kommt zum ASTA-Sommerfestival nach Paderborn. - © FOTO: DPA
Der deutsche Sänger Dendemann kommt zum ASTA-Sommerfestival nach Paderborn. | © FOTO: DPA

Paderborn Dendemann beim AStA-Sommerfestival

Lineup um Hip Hop- und Reggae-Bands erweitert

Paderborn (nw). Der Rapper "Dendemann" ist für seine Reibeisenstimme und seine Wortspiele bekannt. Mit einigen kleineren Bands wurde der gebürtige Sauerländer für das Sommerfestival des AStA Paderborn bestätigt.

Seit den 90er Jahren ist er bereits musikalisch aktiv und hat bereits Größen wie "Fettes Brot" auf ihren Touren begleitet, 2003 ist sein erstes Soloalbum erschienen.

Links zum Thema
Weitere Informationen finden Sie auf www.das-sommerfestival.de

Anzeige

Sowohl Dendemann als auch Ohrbooten, Mc Fitti, Abby, Claire und Martin Johndo gehören zu den Genres Hip Hop und Reggae. Dendemann gehört Damit bietet der AStA Paderborn eine bunte Mischung verschiedenster Musikstile.

Das AStA-Sommerfestival findet am 6. Juni auf dem Campus der Universität Paderborn statt. Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen der Neuen Westfälischen erhältlich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


realisiert durch evolver group