Freude in der Geschäftsstelle: (v. l.) Landrat Manfred Müller (Vorsitzender Touristikzentrale Paderborner Land), Anja Veith (Vizegeschäftsführerin und Qualitätsbeauftragte) und Herbert Hoffmann (Geschäftsführer). - © Kreis Paderborn
Freude in der Geschäftsstelle: (v. l.) Landrat Manfred Müller (Vorsitzender Touristikzentrale Paderborner Land), Anja Veith (Vizegeschäftsführerin und Qualitätsbeauftragte) und Herbert Hoffmann (Geschäftsführer). | © Kreis Paderborn

Kreis Paderborn/Büren Touristikzentrale Paderborner Land zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet

Qualitätssiegel für Touristiker

Kreis Paderborn/Büren. Mit dem Siegel der Initiative "Service Qualität Deutschland" wurde die Geschäftsstelle der Touristikzentrale Paderborner Land jetzt zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet. Die von Minister für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen, Garrelt Duin, in Düsseldorf ausgestellte Urkunde bescheinigt dem touristischen Dachverband des Kreises Paderborn systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität. Landrat Manfred Müller, Vorsitzender der Touristikzentrale Paderborner Land, gratulierte seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle zur erneuten Auszeichnung. Neben der Touristikzentrale sind derzeit das Bürgerbüro Altenbeken und das Welcome Hotel Paderborn mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

realisiert durch evolver group