Hövelhof Raue Schönheit Islands erleben

Am 29. November im Schützen- und Bürgerhaus

Die Sängerin Isgaard. - © FOTO: STEFAN ERDMANN
Die Sängerin Isgaard. | © FOTO: STEFAN ERDMANN

Hövelhof. Eine Show, die deutschlandweit bereits viele tausend Zuschauer begeistern konnte, kommt nach Hövelhof: Am Donnerstag, 29. November, 20 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr), startet die Live-Film-Musik-Show "Island 63° 66° N" im Schützen- und Bürgerhaus.

Mit seiner live kommentierten Film-Show entführt der Filmemacher Stefan Erdmann die Zuschauer in die einzigartigen Naturlandschaften der größten Vulkaninsel der Erde, emotional unterstützt durch den Livegesang der Sängerin Isgaard, die bereits mehrere Alben herausgebracht hat und auch Teilnehmerin beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest war.

Anzeige

"Stefan Erdmann hat die Naturschönheiten Islands in seinen bisher 16 Reisen in sagenhaften und atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt. Weit mehr als 500 Stunden Filmmaterial hat er in diesen Jahren mit seinen HD-Kameras eingefangen und die Essenz dieser Bilder in einem zweistündigen audio-visuellen Erlebnis gefühlvoll zusammengefasst.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 12 Euro€ bei den bekannten Sennekult- Vorverkaufsstellen sowie unter www.sennekult.de erhältlich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


realisiert durch evolver group