Bei einem Unfall am Montagnachmittag ist eine junge Frau verstorben.
Bei einem Unfall am Montagnachmittag ist eine junge Frau verstorben.

Bad Wünnenberg Junge Frau kommt bei Autounfall ums Leben

Die 17-Jährige verstarb am Unfallort.

Bad Wünnenberg-Haaren. Ein schrecklicher Unfall hat sich am Montag gegen 15.20 Uhr auf der L 636 in Haaren ereignet: Zwei Schwestern waren mit einem Ford Fiesta unterwegs in Richtung Fürstenberg, als die Fahrerin (19) aus noch ungeklärten Gründen in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen Bäume und Verkehrszeichen prallte. Die 17-jährige Beifahrerin konnte von den Rettungskräften zunächst reanimiert werden, verstarb aber noch am Unfallort. Ihre Schwester erlitt schwere Kopfverletzungen, Lebensgefahr besteht laut Polizei jedoch nicht.

realisiert durch evolver group