Altenbeken

Besprechung an der Lagekarte: Mehr als 60 Fahrzeuge mussten verschiedene Einsatzstellen im Wald erreichen. - feuerwehr
Altenbeken/Bad Driburg

Großübung: Stresstest in der Egge

Hell und freundlich: Der renovierte und neu möblierte Sitzungssaal des Altenbekener Rathauses. Rechts hinten, vor dem Wandbild, ist der Zuschauerbereich vorgesehen. Die Gesamtkosten betragen rund rund 108.000 Euro. - Ralph Meyer
Altenbeken

Rathaus: Sitzungssaal im Eggerathaus renoviert

Harry Michel - Andreas Schwarze
Altenbeken

CDU steuert zwei Bürgerbegehren an

Musikalisch erprobt: (v. l.) Celina Hucht, Kim Schreier, Merle Schreier, Aileen Micus, Aimee Green und Annika Lang machten Erfahrungen mit professionellem Rap. - Kreis Paderborn
Altenbeken

Sechs Rapperinnen singen gegen Spielsucht

Kein Luxus, aber trocken und warm - Bürgermeister Hans Jürgen Wessels mit Kämmerer Markus Raabe und den Brüdern Marc und Ralf Höschen in der Notunterkunft im Kuhrausch
Altenbeken

Ratssitzung ergibt Kündigung der Kuhrausch-Unterkunft

Ausgezeichnet: (v. l.) Bürgermeister Hans Jürgen Wessels, Burkhard Blienert, Jubilarin Renate Fehse, Friedhelm Klute und Jubilar Helmut Möller. - SPD
Altenbeken

Ehrungen: Seit 40 Jahren in der SPD

Symbolbild. - dpa
Altenbeken

Windvorrangzonen: 410 Meter Abstand zu Siedlungen

Am Computer generiert: Das neue Ortseingangsschild. - Dietmar Gröbing
Altenbeken

Hauptausschuss: Neue Beschilderung im Visier

Vor der Eggelandhalle: Eric Klaus (18) war am vergangenen Wochenende vom Pfefferspray eines Polizisten getroffen worden. Den Einsatz einzelner Beamter findet er unverhältnismäßig. Es habe ihn ein wenig an die Polizeigewalt aus den USA erinnert, sagt er. - Arian Amedie
Altenbeken

Gast erhebt nach Facebook-Party in Altenbeken Vorwürfe gegen Polizei

Frontale Kollision: Für einen jungen Motorradfahrer kam nach dem Zusammenstoß mit dem Lkw jede Hilfe zu spät. - Silke Riethmüller
Altenbeken/Bad Driburg

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß

realisiert durch evolver group