Am Stellwerk in Altenbeken gab es eine technische Störung. - © Jens Reddeker
Am Stellwerk in Altenbeken gab es eine technische Störung. | © Jens Reddeker

Altenbeken Technische Störung sorgt für Verspätungen im Bahnverkehr rund um Altenbeken

Drei Züge konnten nicht in den Bahnhof einfahren

Viktoria Bartsch

Altenbeken. Zu einer technischen Störung am Stellwerk in Altenbeken kam es am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr. Infolge dessen waren zwei Personen- und ein Güterzug betroffen. Beide Personenzüge konnten laut der Deutschen Bahn nicht in den Altenbekener Bahnhof einfahren und mussten wieder umkehren. Gegen 11.15 Uhr sei die Störung wieder behoben worden. "Allerdings kann es im laufe des Tages noch zu leichten Verspätungen kommen. Gegen Abend sollte der Bahnverkehr aber wieder nach Plan fahren", teilte ein Sprecher mit.

realisiert durch evolver group