Stemwede

Im Lübbecker Land begann Tony Marshall seine kleine Tour in Levern. - Foto: Joern Spreen-Ledebur
Lübbecker Land

Ein Treffen mit Tony Marshall

Vertrag besiegelt: Ute Schünemann-Flake (v. l.), Jörg Bartel, Kai Abruszat, Antje Pieper und Brigitte Bollmeier sind sich sicher, dass ein "Zwar"-Netzwerk auch für Stemwede eine Bereicherung sein kann. - Sonja Rohlfing
Stemwede

Neues Projekt soll die Stemweder zusammenführen

Der Wehr treu: Noch vor zwei Jahren wurde Wilhelm Kettler für die sieben Jahrzehnte währende Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. - Archiv Spreen-Ledebur
Stemwede

Trauer um FDP-Urgestein Wilhelm Kettler

Warmer Arbeitsplatz: Dirk Huntemann hatte den Ofen stets im Blick. Er schob während des Weinabends auch etliche Flammkuchen in die Hitze. - Joern Spreen-Ledebur
Stemwede-Levern

Gelungene Premiere für Weinabend an der Mühle Levern

Bissig: Arnulf Rating tritt im Life House auf. - Thomas Rase
Stemwede

Kabarettist Arnulf Rating tritt im Life House Wehdem auf

 - Symbolbild: dpa
Stemwede

Durchwühlte Unterwäsche in Umkleide: Beschuldigter Verein dementiert 1

Soll noch attraktiver werden: Die Desteler Dorfgemeinschaft möchte das Gelände an der Mühle aus den Anfang des 19. Jahrhunderts mit mehr Leben füllen. Angedacht sind Konzerte, Lesungen oder ähnliches. - Sonja Rohlfing
Stemwede-Destel

Gelände an der Desteler Mühle soll noch attraktiver werden

Stemwede

Wasserversorgung unterbrochen

Erfolgreich: Die Jugendfeuerwehr Drohne-Dielingen nahm an der Abnahme der Leistungsspange teil. Sechs Kameraden konnten die Auszeichnung in Empfang nehmen. - Feuerwehr / Torsten Fischer
Stemwede

Feuerwehrnachwuchs aus Dielingen/Drohne holte sich Leistungsspanne

realisiert durch evolver group