Rahden Mitreißendes Musical über Moses in St. Johannis Rahden

Mehr als 50 junge Mitwirkende begeistern die Zuschauer

Rahden. Als Kind entging er nur knapp der Gewalt des ägyptischen Pharaos. Als Erwachsener bekommt er von Gott den Auftrag, das Volk Israel aus der Sklaverei zu befreien, meistert eine lange und entbehrungsreiche Reise Reise durch die Wüste und teilt das Rote Meer, um das Volk Israel vor den Ägyptern zu retten. So schillernde Höhepunkte sein Leben auch hatte, es gab auch ganz andere Augenblicke im Leben von Moses - wie die Inszenierung des Kindermusicals " Mose - ein echt cooler Retter" in der Rahdener St.-Johannis-Kirche am Sonntag eindrucksvoll unter Beweis stellte. Das Stück von Ruthild Wilson und Heinz-Helmut Jost, das im Rahmen der Kinderbibelwoche als Aktion des CVJM und der evangelischen Kirchengemeinde Rahden einstudiert worden war, entwickelte sich zu einer mitreißenden und spektakulären Bühnenshow in der eindrucksvoll dafür hergerichteten Kirche...

realisiert durch evolver group