Nachrichten aus Rahden

Der Hubschrauber landete neben der Unfallstelle auf einem Feld. - Polizei
Rahden

Schwangere 29-Jährige prallt mit Auto gegen Straßenbaum

Joern Spreen-Ledebur. - Sarah Jonek
Rahden

Kommentar zu Haushaltsberatungen: Taten statt Sonntagsreden

Da würden auch Erwachsene wohl gern spielen: Wenn es um Belange im Ort geht wie hier neue Spielgeräte auf dem Waldspielplatz nahe des Speukebuschs, dann ist auch Roland Mettenbrink (l.) für sein Pr. Ströhen aktiv. Die Geräte hatte der Seelsorger gemeinsam mit Ortsvorsteherin Bianca Winkelmann, Werner Sander und Christian Aukamp vorgestellt. - Archiv Joern Spreen-Ledebur
Rahden

Roland Mettenbrink ist seit 25 Jahren Pfarrer in Pr. Ströhen

 - Joern Spreen-Ledebur
Rahden

Bauarbeiten auf B 239 bei Rahden verzögern sich

Sport im Kreis Minden-Lübbecke

Weiter an der Tabellenspitze: Janina Hülsmeier war mit vier Treffern am Sieg der HSG Hüllhorst in Oberlübbe beteiligt. - Stefan Pollex
Lübbecke

HSG Hüllhorst verteidigt Tabellenführung

realisiert durch evolver group