Nachrichten aus Minden

Das Haus Brückenkopf 2 stammt aus den 1880er-Jahren und wurde im Auftrag des Buchdruckers Wilhelm Köhler gebaut. Nun hat es die Treuhandverwaltung IGEMET gekauft, die Immobilienwirtschaftliche Vermögensverwaltung der Industriegewerkschaft Metall. MT- - Foto: Alex Lehn
Minden

Villa am Brückenkopf 2 wird zum Gewerkschaftshaus

Ein Dejà-vu in Leteln: Erst 2014 hatten die SBM hier umfangreiche Umbaumaßnahmen in die Wege geleitet - für sechs Monate war der Weserradweg deshalb hier nicht passierbar. Nun muss man noch einmal ran. - MT-Foto: N. Conti
Minden

Sperrung auf der „Veloroute Ost“ in Leteln

Minden

Das ist am Kreismühlentag am Sonntag los

Ina Rinsche, Leiterin der Fielmann Niederlassung in Minden, überreichte das Porträt von Maximilien von Kracht an Jana Bünk, Sammlungsleiterin des Mindener Museums. MT- - Foto: Alex Lehn
Minden

Stiftung Fielmann AG schenkt Mindener Museum noch ein Porträt

Protest in Minden. - Foto: MT-Archiv
Minden

Podiumsdiskussion über CETA

Sport im Kreis Minden-Lübbecke

Ambitioniert: Zu den Kandidaten im Rennen um den Barre-Wanderpokal gehört Ann Katrin Dettmer vom RV Frotheim-Isenstedt. - Sonja Rohlfing
Stemwede

Desteler Pferdetage: Ein Wochenende der Entscheidungen

Gut gelauntes Trio: Rolf Hermann (v.l.), Nils Torbrügge und Moritz Schäpsmeier. - Sebastian Külbel
Minden

DHB-Pokal: Die Vorfreude ist groß

realisiert durch evolver group