Anzeige

Nachrichten aus Hüllhorst

Hohe Auszeichnung - Foto: Dieter Schnase
Hüllhorst/Kirchlengern

Gebürtiger Hüllhorster bekommt Verdienstkreuz

So jung und schon erfolgreich: Lukas Rehm (3) landete mit seinem Zwerghahn auf dem ersten Platz. Auch Vater Stefan Rehm ist stolz. - Foto: Sandra Spieker
Hüllhorst-Schnathorst

Lautstarkes Spektakel der Hähne

img2003.jpg - Foto: NW
Hüllhorst-Holsen

Ulrich Kuhlmann nimmt Abschied

BBQ-Meisterschaft - Sandra Spieker
Hüllhorst

Hüllhorst sucht den besten Griller

img0550.jpg - Anja SChweppe
Hüllhorst/Lübbecke

Ten Sing reist mit Publikum in Hüllhorst in die Steinzeit

Anzeige

Sport im Kreis Minden-Lübbecke

img2937.jpg - Ina Baier
Stemwede

Außergewöhnliches Erlebnis für die Oppendorfer

Viel erreicht: Trainer Matthias Mohrhoff (l.), der nach zwei Jahren beim Frauen-Verbandsligisten OTSV Pr. Oldendorf aufhört. - Vanessa Isotow
Pr. Oldendorf

OTSV verabschiedet Trainer Mohrhoff

Da war der Sand nass: So wurde im vergangenen Jahr beim Beach Soccer-Cup in Oberbauerschaft gekämpft. Die Fortsetzung folgt am Samstag und Sonntag - unter den vom Veranstalter gewünschten Voraussetzungen. - Michael Meier
Hüllhorst

Sommer, Sonne und Sand satt

Kreis Minden/Bad Oeynhausen

74 Teams in den Mindener Kreisligen

Minden

Kozlina bleibt auch in der 2. Liga


Anzeige
realisiert durch evolver group