Ein 61-jähriger Mann wurde bei der Kollision verletzt. - © dpa
Ein 61-jähriger Mann wurde bei der Kollision verletzt. | © dpa

Espelkamp Skoda-Fahrer (61) nach Unfall in Isenstedt verletzt

Kollision auf der Kreuzung Diepenauer Straße/Kirchstraße

Espelkamp-Isenstedt. Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Diepenauer Straße/Kirchstraße in Isenstedt ist Donnerstagmorgen ein 61-jähriger Fahrer eines Skoda verletzt worden. Ein gleichaltriger Audi-Fahrer war laut Polizei gegen 8.20 Uhr auf der Kirchstraße in Richtung Isenstedt unterwegs. Als der Mann die Diepenauer Straße geradeaus überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Skoda. Dessen Fahrer fuhr auf der Vorfahrtsstraße in Richtung des Mittellandkanals. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den Skoda-Fahrer und brachte ihn ins Krankenhaus nach Lübbecke. Da beide Pkw nicht mehr fahrbereit waren, wurde ein Abschleppwagen verständigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehr als 20.000 Euro.

realisiert durch evolver group