Bad Oeynhausen Opfer zweier Überfälle wird in Bad Oeynhausen erneut überfallen

Polizeibekannter Rowdy gilt als tatverdächtig

Bad Oeynhausen. "Ein wunderschöner Ort", sagt Katharina Meyer (Name geändert) ohne zu zögern über Bad Oeynhausen. Der Kurgast aus dem bayerischen Kaufbeuren könnte eine ganz andere Meinung haben. Schließlich ist sie Heiligabend in Bad Oeynhausen Zeugin eines Überfalls geworden, bei dem ihr Begleiter beraubt wurde. Für die 44-Jährige ein fatales Erlebnis – denn in ihrer Heimat war sie voriges Jahr selber zweimal Opfer eines Raubüberfalls geworden. Seitdem leidet sie unter den psychischen Folgen. Und genau deswegen war sie in Bad Oeynhausen zur Kur. Dieses Weihnachtsfest werden Katharina Meyer und Thomas Müller nicht vergessen. Im positiven Sinne, weil sie sich in der Kurstadt kennen gelernt und ineinander verliebt hatten. Im negativen Sinne, weil ihnen gleich mehrfach ein polizeibekannter Rowdy über den Weg läuft...

realisiert durch evolver group