Bad Oeynhausen Die Dienstagsleser: Matthias Löwe und Bettina Walden lesen in der Stadtbücherei

Bad Oeynhausen (nw). „Almfieber“, vor wenigen Wochen erschienen, ist ein Bielefeld-Krimi von Matthias Löwe, der vom Autoren am heutigen Dienstag auf Einladung des Fördervereins der Stadtbücherei Bad Oeynhausen e.V. vorgestellt wird. Zuerst aber lesen seine Mitautorin Bettina Walden und er aus dem „Tod eines Weintrinkers“, der ebenfalls im Westfälischen spielt. Nach ein wenig Wein und Baguette in der Pause fällt der analytisch scharfe Blick aller auf den rätselhaften Tod eines Arminia-Spielers auf dem heimischen Fußballplatz, der „Alm“. Im Anschluss beantworten Bettina Walden und Matthias Löwe den Mitgliedern und Interessierten gerne noch die eine oder andere Frage zu Büchern und Autoren. Beginn ist wie immer um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei im Lenné-Karree.

realisiert durch evolver group