Zwei der sieben Insassinnen wurden bei dem Unfall an der Heldmanstraße verletzt. - © FOTO: HOBEIN
Zwei der sieben Insassinnen wurden bei dem Unfall an der Heldmanstraße verletzt. | © FOTO: HOBEIN

Bad Salzuflen Sieben Verletzte bei Unfall in Bad Salzuflen

Fahrzeug prallte gegen einen Baum

Bad Salzuflen. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend sind sieben junge Frauen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Die Verunglückten sind laut Polizei zwischen 18 und 20 Jahre alt.

Sie saßen in einem VW-Transporter, der gegen 19.00 Uhr gegen einen Baum prallte. Durch die enorme Wucht rutschte das Fahrzeug weiter und blieb nach etwa 20 Metern auf der Seite liegen. Warum die Fahrerin, die in Richtung Hollenstein unterwegs war, von der Straße abkam, war zunächst unklar.

Zahlreiche Rettungswagen aus Bad Salzuflen und umliegenden Orten rückten an, um die Verletzten zu versorgen. Die enge Straße an der Stelle und parkende Autos machten den Einsatzkräften zu schaffen.
Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige


realisiert durch evolver group