Benefizkonzert: Jan Josef Liefers singt trotz Verletzung in Warburg mit seiner Band Radio Doria. - © Paul Zinken/dpa
Benefizkonzert: Jan Josef Liefers singt trotz Verletzung in Warburg mit seiner Band Radio Doria. | © Paul Zinken/dpa

Warburg Jan Josef Liefers tritt trotz Verletzung in Warburg auf

Drehpanne: Der Schauspieler sagte seinen Auftritt in Paderborn kurzfristig ab. Das Konzert in Warburg findet aber wie geplant statt

Warburg/Paderborn. Der Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers sagte am Freitagmorgen seinen Auftritt in der Universität Paderborn kurzfristig ab, da er sich am Vorabend bei einem Videodreh verletzt hatte. Ein Mitarbeiter des Veranstalters Meilenbrock sicherte auf Nachfrage der NW aber zu, dass das Benefizkonzert in Warburg am Freitagabend wie geplant stattfinde. Heute Abend wird er ab 20.30 Uhr im Festzelt, das noch von der Oktoberwoche steht, mit seiner Band Radio Doria auftreten. Im Anschluss steht die Sängerin Christina Stürmer für etwa 90 Minuten auf der Bühne.

realisiert durch evolver group