Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der B 252 verletzt worden. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp (Symbolbild)
Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der B 252 verletzt worden. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp (Symbolbild)

Warburg Auto übersehen: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 252

Sachschaden in Höhe von 42.000 Euro

Warburg. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 252 in Höhe der Autobahnauffahrt Warburg sind am Samstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Eine 39-Jährige wollte von der Bundesstraße B 252 an der Autobahnauffahrt Warburg nach links abbiegen und in Richtung Dortmund auf die Autobahn 44 auffahren. Dabei übersah sie den Wagen eines 72-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei die 39-jährige Verursacherin und die 66-jährige Beifahrerin des anderen Wagens verletzt wurden. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die  Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 42.000 Euro.

realisiert durch evolver group