Blütenpracht mit Summen: „Ich habe dieses Motiv gewählt, da ich besonders Krokusse und Bienen mit dem Frühling verbinde“, schreibt Tanja Freitag zum Foto aus ihrem Garten in Bad Driburg. - © Tanja Freitag, Bad Driburg
Blütenpracht mit Summen: „Ich habe dieses Motiv gewählt, da ich besonders Krokusse und Bienen mit dem Frühling verbinde“, schreibt Tanja Freitag zum Foto aus ihrem Garten in Bad Driburg. | © Tanja Freitag, Bad Driburg

Kreis Höxter NW-Foto-Aktion: So schön ist der Frühling im Kreis Höxter

Die Neue Westfälische Höxter hatte ihre Leserinnen und Leser in den vergangenen Wochen aufgerufen, die schönsten Bilder dieser aufblühenden und blühenden Jahreszeit festzuhalten.

Simone Flörke

Kreis Höxter. Die Leserinnen und Leser der Neuen Westfälischen sind kreativ und haben ein gutes Auge. Wie sonst könnten diese wunderbaren Fotos entstanden sein, die der Redaktion in Höxter zugeschickt wurden. Unter der Überschrift „So schön ist der Frühling im Kreis Höxter“ hatte die NW Höxter den gesamten Frühling über dazu aufgerufen, dieser Jahreszeit mit ihren Farben und Formen, mit ihren Tieren und Pflanzen mit dem Fotoapparat festzuhalten. Sie, liebe Leserinnen und Leser, haben sich zahlreich an der Aktion beteiligt. Die NW hat gesammelt, sagt Danke fürs Mitmachen und veröffentlicht die Bilder auf doppelten Sonderseiten. Die Ergebnisse sind sehenswert Freuen Sie sich drauf. Außerdem haben wir Fotos online hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen und Schwelgen. Die Aktion ist nun beendet.

realisiert durch evolver group